Nur noch zwei Tage!

Veröffentlicht in Ankündigungen


Frank-Walter Steinmeier, Bundestagskandidatin Petra Heß und der Präsident des Landessportbundes Thüringen Peter Gösel

Am 12. Februar soll Frank-Walter Steinmeier in der Bundesversammlung zum neuen Bundespräsidenten gewählt werden. „Eine gute Wahl!“, ist sich die SPD-Bundestagskandidatin Petra Heß sicher: „Nicht nur weil Frank-Walter Steinmeier in diesen weltweit unruhigen Zeiten ein hohes Maß an Diplomatie und Völkerverständigung bewiesen hat und sich dadurch sowohl im In- als auch im Ausland ein hohes Ansehen erarbeitet hat. Sondern auch, weil Frank-Walter in dieser Zeit nie seine Bodenständigkeit verloren hat und immer ein offenes Ohr für die ehrenamtlich Tätigen in unserem Land hatte.“ „Menschen, die sich für das Gemeinwohl engagieren, verdienen unsere Anerkennung.“ zitiert Heß denn designierten Bundespräsidenten. „Mit dieser Haltung wird das höchste Amt des Staates in den besten Händen bleiben!“ ist sich Petra Heß, die selbst zahlreiche Ehrenämter begleitet, sicher.

 
 

Homepage SPD Kreisverband Gotha